Montag, 2. Dezember 2013

Training Barcelona

Auch in Barcelona weht der Wind nicht immer... Wir nutzten den Samstag, um unseren Mast auszumessen, den Ersatzmast bereit zu machen und andere kleine Dinge am Schiff zu ändern. Am späten Nachmittag kam dann rasch ziemlich viel Wind auf. Erst wollten wir auslaufen, doch zum Glück zögerten wir etwas, denn 30 Minuten später wehten über 25kn Wind. So beschäftigten wir uns den Rest des Tages ein wenig mit Theorie.

Am Sonntag stand bereits der letzte Trainingstag dieser Woche bevor. Wegen des starken Windes am Vortag hatte es wahnsinns-hohe Wellen (noch höher als anfangs Woche). Dazu wehten zwischen 10 und 15kn. Das Boot ist ganz schön unstabil bei diesen Bedingungen. Es gelang uns aber gar nicht so schlecht, die riesigen Wellen herunter zu surfen. Wir hatten dabei enorm viel Spass! :)
Jetzt erholen wir uns für eine Woche zu Hause und fliegen am 9. Dezember in der Früh wieder nach Barcelona.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen