Mittwoch, 2. April 2014

Palma WC: Day 3

Ein langer Tag heute! Der Wind liess einmal mehr auf sich warten. Als er dann kam, wehte er in der Spitze zwar bis 25kn, doch er war so drehend, dass es für die Wettfahrtleitung schwierig war den Kurs auszulegen.
Da wir in der Silverfleet starten, mussten wir noch länger warten. Zuerst segelten 49er gold und anschliessend 49erFX gold. Schlussendlich wurde entschieden, dass wir auf dem Kurs der 470er starten werden. Diese waren jedoch erst um 16.15 Uhr fertig. Wir wurden also am späten Nachmittag noch aufs Wasser geschickt. Kaum waren wir beim Start angekommen, brach der Wind zusammen und kam aus allen möglichen Himmelsrichtungen. Da blieb der Wettfahrtleitung nichts anderes übrig, als uns ohne Läufe wieder an Land zu schicken.
Die ganze Warterei kam mir (Livia) nicht ungelegen. Denn am Morgen machten wir einen kleinen Ausflug zum Doktor, welcher feststellen musste, dass ich einen Infekt habe. Die verschriebenen Antibiotika machten mich ganz schön müde, doch es geht mir besser. Ich hoffe, dass ich morgen wieder etwas mehr Kräfte habe. Für uns findet der erste Start um 11.00 Uhr statt.

http://www.trofeoprincesasofia.org/
http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/#projectdetail/1260/?title=sail-with-us-to-rio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen