Montag, 2. Juni 2014

Training in Pully

Damit Fiona und ich nebst ihrer Prüfungsvorbereitung auch etwas zum Trainieren kommen, reiste ich für vier Tage nach Pully, wo wir bis Ende Juni unser Schiff stationiert haben. Für die Tage war Bise angesagt und wir freuten uns auf super Segelbedingungen. Doch die Bise wollte sich auf dem Genfersee nicht jeden Tag durchsetzten. Wir versuchten den Wind so gut als möglich auszunutzen. An drei Tagen konnten wir trainieren und hatten einmal sogar Windspitzen bis zu 15 kn. Am Sonntag zeigte sich der Genfersee dann leider eher von der öligen Seite... In den Zeiten ohne Wind konnte sich Fiona ihrem Studium zuwenden und ich erledigte jeweils einige Arbeiten am Boot.

Livia

Hier noch ein paar Eindrücke von der Regatta am Gardasee:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen