Montag, 7. Juli 2014

Morgen erster Start an der EM

Eigentlich wäre heute das Practice Race gewesen. Wir haben aber nicht daran teilgenommen, da es meistens ein grosses Durcheinander ist und sowieso kaum Boote daran teilnehmen. So haben wir über den Mittag alleine für zwei Stunden ein paar Starts geübt und anschliessend lange Schläge, sowie ein paar Manöver gemacht. Bei den 12-15kn konnten wir unser Bootsgefühl auf dem Kurs und in den Manövern nochmals verbessern.
So fern alles rund läuft geht es für uns um 13.00 Uhr los. Die 49erFX starten in zwei Gruppen. Wir werden voraussichtlich in der gelben Gruppe sein.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Citytrip by Bike und dem gemütlichen Nachtessen bei der Familie Erat. Herzlichen dank den beiden - es hat uns super gut geschmeckt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen