Freitag, 1. August 2014

Vorbereitung Santander

5 kurze Tage verbrachten wir zu Hause, um uns zu erholen und uns auf das nächste Training in Santander vorzubereiten.
Nebst einer Liste mit Dingen, welche zu besorgen waren, mussten wir die Stützräder unserer beiden Hänger reparieren lassen. Herzlichen Dank an das Pneuhaus Hug in Neukirch für das Sponsoring!! (www.pneuhaushug.ch)
Nun sind wir bereit für den Weg nach Santander. Morgen Nachmittag geht 
die Fahrt los. Wir werden unterwegs übernachten, damit wir die 14h nicht 
an einem Stück fahren müssen.



Könnt ihr euch noch erinnern? Vor einem Jahr durfte ich mit Nathalie Keller die 1. Augustrede in Egnach halten. Dieses Jahr wird die Feier wieder etwas entspannter für mich :)
Wir wünschen allen eine wunderschöne 1. Augustfeier!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen