Donnerstag, 11. September 2014

Warm up in Santander

Seit Dienstag sind wir wieder zurück in Santander. Es hat sich einiges bewegt hier (u.a. wurde unser Auto verschoben). Viele kleine und grosse Zelte wurden entlang des Hafens aufgestellt. Auch auf dem Bootsplatz scheint langsam etwas Ordnung einzutreffen. Trotzdem ist immer noch alles sehr spanisch Organisiert.
Am Tag unserer Ankunft hatten unser Boot bereit gemacht und die Unterkunft bezogen. Am Abend fand dann das erste Teamtreffen mit dem Swiss Sailing Team statt. 
Nach ein paar Bastelarbeiten am Boot gingen wir gestern auf das Wasser. Bei Wind bis zu 15kn. konnten wir uns super aufwärmen. Nebst dem Training stehen die nächsten Tage noch einige andere Dinge an. Heute ist Opening ceremony, morgen Vermessung unseres Bootes und dann gibts zwischendurch noch ein paar kleine Bastelarbeiten zu erledigen. Das erste Rennen findet für die 49erFX am 15. September statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen