Donnerstag, 30. Januar 2014

Harter Start in Palma

Drei Tage Training haben wir bereits hinter uns. Der Wind zeigt sich von der guten, manchmal zu starken Seite. Bei 12-22kn konnten wir die letzten Tage trainieren. In Kombination mit Wellen waren die Bedingungen für uns jedoch ziemlich herausfordernd. Teilweise waren wir mehr am Schwimmen als am Segeln. Obwohl uns die Fehler jedes mal viel Energie kosten und die Trainingssessions deshalb eher kurz ausfallen, können wir jeden Tag neue kleine Fortschritte machen. Die letzten zwei Tage trainierten wir zusammen mit einem deutschen Team (Tina und Sanni). Sie werden uns noch bis zum 1. Februar Gesellschaft leisten.
Leider warf gestern Nachmittag eine Magenverstimmung Fiona ins Bett. Heute geht es ihr aber schon wieder viel besser und wir können wieder aufs Wasser gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen