Mittwoch, 23. April 2014

Hyères WC: Day 3

Nachdem uns die ersten beiden Tage nicht so gut gelaufen sind, segeln wir die Final Races in der Silverfleet. (Gold- und Silverfleet trennen sich durch erste und zweite Hälfte.)
Unser Start war heute für den Nachmittag angesagt.  Bei 14kn, auffrischend auf 20kn, segelten wir drei super Läufe. Obwohl wir vor dem ersten Start kenterten und etwa 30 Sekunden nach allen starteten, konnten wir uns auf den 3. Platz nach vorne segeln. Auch in den beiden weiteren Rennen erkämpften wir uns den 3. Platz. Vor allem unser Speed war gegenüber den anderen sehr gut. Es fehlte jeweils nicht viel für einen Sieg. Wir wissen, wo wir die Fehler gemacht haben und werden die beiden nächsten Tage weiterhin auf Aufholjagd sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen