Sonntag, 20. Juli 2014

Ab zum Training an den Gardasee

Nach langem hin und her mit der Panne, welche wir in Lübeck hatten, ging dann doch noch alles gut aus. Da uns die Herren in der Garage nicht sagen konnten, bis wann sie das kaputte Auto anschauen und reparieren können, haben wir uns entschieden, nach Hause zu fliegen. Plötzlich ging alles ganz schnell und die Garage rief am Donnerstag Abend an, dass das Auto repariert sei. Nun mussten wir den Hänger und das Auto nur noch irgendwie von Lübeck in die Schweiz bringen. Glücklicherweise konnten wir über ein Transportunternehmen einen Fahrer organisieren, der uns das Auto + Hänger bis nach Konstanz fuhr. Das tolle war, dass der Fahrer erst noch weniger kostete, als wenn wir selber nach Lübeck reisen und dann den Weg auf uns nehmen würden :)
Nach einer kurzen Pause zum entspannen, gehts morgen an den Gardasee. Hoffentlich hat es so richtig viel Wind, damit wir so richtig viel Halsen (und alles andere) üben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen