Sonntag, 4. Mai 2014

Reise nach Riva

Gestern verliessen wir die verregnete Schweiz und reisten über den Simplonpass nach Riva del Garda. Eigentlich wollten wir ja den Autoverlad in Brig nehmen, da wir befürchteten, es könnte Schnee auf dem Simplonpass haben. Der Zug war dann aber bereits voll, so dass wir keine andere Wahl hatten als den Pass zu überqueren.
Etwas verspätet kamen wir dann in verstopften Riva an. Aufgrund eines Biker-Events hatte es ein riesiges Verkehrschaos und wir braucht sehr lange bis wir endlich in die Nähe des Hafens kamen. Ausgerechnet vor dem Hafen fand eine Bikermesse statt, weshalb wir dann den Anhänger von Hand durch die Menschenmenge an den Hafen stossen mussten.

Heute waren wir insgesamt 5h auf dem Wasser bei super Gardasee-Bedingungen: Sonnenschein und 15-25kn Wind. Wir wollen diese Woche intensiv an unserem Boatshandling in mittleren bis starkem Wind arbeiten und hoffen auf weitere Tage wie heute einen hatten.

Fahrt über den Simplonpass

Gedränge zwischen den Bikern

Aussicht aus unserer Unterkunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen