Freitag, 2. Mai 2014

Vorbereitung Gardasee

Nach dem Worldcup in Hyères hatten wir nun eine Woche Zeit, um uns zu erholen, bevor es morgen an den Gardasee zum nächsten Training geht. Erholen heisst bei uns alles andere als "Nichts tun". Nebst dem Studium/ der Arbeit wurde fleissig gebastelt und organisiert. Livia hat eine extrem leichte Trapezhose für leichtwindige Bedingungen genäht. Ausserdem hat sie mit ihrem Vater zu Hause einen 49er nachgebaut, um spezifischer trainieren zu können (vgl. Video). Für die EM in Helsinki und das Training in Santander organisierten wir mit grosser Unterstützung von Fionas Vater die Unterkunft und die Reise. Und schlussendlich beschäftigt uns in den "Pausen" immer wieder die Suche nach finanzieller Unterstützung. Apropos: Unser Projekt auf www.ibelieveinyou.ch läuft noch 13 Tage und wir benötigen noch 11% des Zielbetrags. Hilf uns dabei Werbung zu machen und Unterstützer zu finden! Der Link: http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/#projectdetail/1260/?title=sail-with-us-to-rio




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen